Das sagen meine Kunden:

 

Liebe Manuela,

vielen lieben Dank für Dein professionelles coaching und vor allem Deine Geduld. Es war schön zu sehen, wie wir uns über unsere Grenzen hinaus entwickelt haben. Inzwischen macht es mir Spaß, mit der Kamera zu spielen.

Liebe Grüße Peter L.

 

 

 

 

Liebe Manuela, für Deine Unterstützung bin ich Dir sehr dankbar. Deine bodenständige und klare Art schätze ich sehr und

Dein Vertrauen und Deine unermüdliche Motivation haben mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich wieder über mich selber hinauswachsen lassen. Herzlichen Dank dafür! Ulrike F.

 

 

 

Hallo, bevor ich gleich zum Laternebasteln los muss (.....) 

ES FUNKTIONIERT ;)) Die Gedanken sind nicht mehr negativ....sie sind neutral, in ORDNUNG. 
Und nur da, wenn ich mich bewusst frage, wo sie sind. 
Sehr, sehr geil!! Ich danke dir für diese Erfahrung - da gibts noch son paar Dinge die weg sollen ;))

also müssen wir weiter machen, Gaaaaaanz liebe Grüße aus dem Harz; von uns

Gaby 

 

 


Liebe Manuela,

ich bin dankbar dafür, dass ich Deine Seite gefunden habe und Dich und Deine Arbeit kennenlernen durfte. Du hast mich mit Deiner professionellen und gleichzeitig liebevollen Beratung aufgefangen, gestärkt und ermutigt, wieder positiv in Leben zu schauen und alle Aufgaben (Privat und im Job) wieder mit Power anzupacken.
Danke für deine Bewertungsfreie Arbeit. Bei Dir fühle ich mich verstanden.

Außerdem danke ich Dir für die intensive Reiki-Ausbildung. Das war ein sehr wichtige Erfahrung für mich.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass noch viele Menschen den Weg zu Dir finden.

Nicole P.

 

 

 


 
Am Tiefpunkt meiner "Kinderwunschkarriere", wir hatten gerade nach 5 Jahren Kinderwunsch einen negativen Schwangerschaftstest nach der ersten künstlichen Befruchtung erhalten, entstand bei mir der Wunsch, etwas Neues auszuprobieren. Ich durchforstete das Internernet nach alternativen Entspannungsmethoden, da in meinem Kopf sehr viel Chaos war. Die Arbeit war Mist, das Kinderkriegen funktionierte nicht, beste Freundinnen waren aktuell schwanger und auch in der Familie lief vieles nicht rund.

Ich fühlte mich ziemlich "alle".

 

So führte mich Google

zu Manuela und ich bin sehr sehr glücklich darüber. Manuela schaffte es schon in unserem ersten Treffen, bei dem sie mir erst mal zuhörte und mir später eine Reiki-Sitzung gab, wieder Ordnung in meinen Kopf herzustellen und ich fühlte mich endlich seit langem wieder klar im Kopf. Meine Neugier war geweckt und ein zweites Treffen musste her. Wieder bekam ich Reiki. Ich beschloss, unseren zweiten Versuch der künstlichen Befruchtung von Manuela begleiten zu lassen. Wir redeten viel und sie schaffte es, meine Einstellung zu dem einen oder anderen Thema in meinem Leben zu verändern. Mein Kopf war wieder frei und ich nahm mein Leben wieder anders wahr.

 

So ging es mit freiem Kopf und tiefenentspannt in den zweiten und letzten Versuch der künstlichen Befruchtung und siehe da, das wunderbare Ergebnis wird bereits 11 Jahre alt. Manuela begleitete uns auch durch die Schwangerschaft und die Geburt. Das war eine große Stütze für mich. Die Zeit während Schwangerschaft nutzte ich dazu, meine zwei Reiki-Grade zu erlangen. Ich kann dem Universum nur danken, dass es mich mit Manuela zusammen gebracht hat. Und dir, liebe Manuela, danke ich von ganzem Herzen für dein offenes Ohr, deine Energie und die Reiki-Ausbildung. Du hast mir den Kopf wieder frei gemacht, so dass sich unser Töchterchen endlich zu uns getraut hat. Ganz liebe Grüße! Uta 



Liebe Manuela
es war eine wirklich sehr schöne und aufregende Zeit bei dir. 
Eine sehr persönliche Erfahrung und eine besondere Reise.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. LG Verena

Meine Beratung / Unterstützung bei Manuela

 

In einem Konflikt mit einem nahestehenden Menschen zu sein kostet mich Nerven, Kraft und den Seelenfrieden, es

fühlte sich für mich an, wie in einem Irrgarten zu sein.

Egal was ich versucht habe, die Wut und Enttäuschung überlagerten alles, was es für mich unmöglich machte,
selber eine Lösung zu finden.

Manuela erkannte in unserem Telefonat (oder Gespräch, Sitzung)  schnell und direkt wo ich aus dem Ego/Kopf heraus
sprach und nahm mich an die Hand, um mir neue Sichtweisen zu zeigen.

Das Ganze ohne viel Drumherum zu reden, sondern klar und zielorientiert eine Lösung zu finden.

Sie hört genau hin und achtet auch auf die Dinge, die unausgesprochen in der Luft hängen und das alles mit
einer feinen und präzisen Wahrnehmung die man bei nicht vielen Beratern/ Coaches findet.

Dazu kommt ihr großes Einfühlungsvermögen, sie versteht schnell, worum es wirklich geht und
kommt ohne abzuschweifen schnell auf den Punkt.

Wer wirklich seine Probleme aus der Welt schaffen und verändern möchte, ist bei Manuela sehr gut aufgehoben.
Daniela  

 

 

 


 

 

 

Liebe Manuela, du bist bodenständig und unterrichtest eine reine und schöne Energie

du bist keine abgehobene Esoterik Fee ;-)

Danke für Deine Unterstützung!  Das Bild was du mir gemalt hast gibt mir viel Kraft.

vlgrüße aus der Schweiz Monika

 


 

 

Die Gespräche mit dir haben mir so gut getan und haben mir Selbstvertrauen gegeben.

glg Michaela

 

 

 www.manuela-richter-mentales.de   

Termine bitte über mein Kontaktformular vereinbaren. DANKE


Kontaktformular siehe  oben


Ist jetzt die Zeit für neue Impulse?
Lebst Du schon Dein Leben? 

Was von Dir willst Du klären oder in die Welt bringen?

 

Ich freue mich
auf Dich!

                           
 Manuela Richter