Zeit für Gedanken  "Mai"

Zeit für Gedanken im *Mai*                       

 

Mai
viele Menschen sagen der Mai sei einer der schönsten Monate im Jahr.

Persönlich finde ich das definitiv so und so habe ich diesem Kalendermonat den Satz geschenkt:

Ich bin froh, dass es Mich gibt!

Vielleicht spürst Du jetzt in dir ein Gefühl in der Magengegend oder irgendwo sonst in deinem Körper.

Vielleicht meldet sich da etwas in dir zu Wort - was sich unbehaglich anfühlt und dich erinnern will, dass du die wichtigste Person im Universum bist. In deinem Universum - denn ohne dich - wäre vieles nicht möglich.
Ja - genau Du! Du hast (d)eine Aufgabe(n) in der Welt.  Wir alle auf dieser Erde sind wichtig.

Jeder von uns trägt Energie und Licht - manche nutzen und erkennen diese und andere noch nicht. Energiefelder haben wir alle. Nutzen wir jetzt die Zeit und nehmen diese Gedanken die hier auftauchen oder auch Gefühle einfach wahr.  Bewertungsfrei und fühlen uns leicht - anders - neu dabei. 

Du bist großartig - Dankbarkeit umgibt mich während ich hier schreibe. Ich lese, fühle, denke, schreibe und freue mich - dass Du hier bist und diese Worte liest. Mit deinen Augen, Herz, Verstand, Bauch - wie schön ist das denn...

 Treffe einfach die Wahl dich dabei Wohl-zu-fühlen

Bringen wir gemeinsam 
Begeisterung und Freude in die Welt.

Am 10. Mai ist Vollmond. Genieße die Energie...
ich freue mich auch über ein paar Zeilen von Dir!!!

Eine gute Zeit und bis bald...

Herzliche Herz-Licht Grüße

 

Manuela  

© Bild aus meinem Kalender 2017 
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!