Zeit für Gedanken  "April"

Zeit für Gedanken *April*                       

 

 

April April er macht was er will...

Wir alle kennen diesen Satz - Spruch - Gedanken denn er ist dem Wetter zugeordnet...

Heute am 1. April ist es wieder soweit
das wir darauf achten - dass uns
keiner "in den April schickt" 

Oft finden sich in Zeitungen sogenannte Späße - oder ein Mensch in deinem Umfeld erzählt dir eine interessante Geschichte...


Am Dienstag, 11. April haben wir Vollmond - mit etwas Glück eine laue Nacht mit klarer Sicht - so können wir ihm ein paar gute Blicke nach oben senden - dem Mann im Mond zuwinken und ein paar Wünsche in den Nachthimmel senden. Der Mond hat wunderbare Kräfte - erlebe sie.

Dann kommt auch bald schon Ostern - doch was hat es auf sich mit dem Hasen und den Eiern?


Da hole ich etwas aus: Ostern ist das wichtigste Fest des Jahres für die Christen. Ostersonntag ist Jesus auferstanden. 
Jetzt kommen wir zum Hasen - in vielen Ländern gilt der Hase als Frühlingsbote. Sieht man ihn entlang des Weges hoppeln werden die Wiesen wieder grün. Schlüpft ein Küken aus seinem Ei - so ist es ein Frühlingsküken.
So stehen Hase und Ei für den Frühling als Wahrzeichen.

Was auch passiert - ich wünsche einen schönen 1. April - einen sichtbaren Vollmond 11. April der berührt und Wünsche erfüllt und schöne Ostern mit Schokoladen Hasen und Eiern und wenn ihr ein Küken oder Hasen seht - dann winkt ihnen freundlich zu. 
was sonst noch ...
Spaß und immer die passende Kleidung und ein wunderbares Lebens- und Wohlgefühl :-)

Eine gute Zeit und bis bald...

Herzliche Herz-Licht Grüße

 

Manuela  

© Bild aus meinem Kalender 2017 
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!