Zeit für Z

                       

3 x Z

  

Zuversicht der feste Glaube, dass die Zukunft Gutes bringt. Als ich anfing mit dem Malen wusste ich noch nicht wohin die Reise mit den Bildern ging. Die Farben haben mir geholfen mich frei zu fühlen und ein Spruch fiel mir dabei immer wieder ein, dieser ist in vielen Teilen des Lebens wichtig und richtig (finde ich)

„Von entscheidender Bedeutung ist der 

                                         Glaube an sich selbst“


Zufrieden 

Sobald etwas in Balance ist - sprechen wir davon Zufrieden zu sein. Ein wunderbarer Zustand indem die Balance sehr gerne wohnt. 
Als ich dieses Bild malte - kam eine sehr angenehme Zufriedenheit nach einiger Zeit in mir auf. Erst dachte ich, ob das klappt und dann malte ich weiter und das Bild fing an  zu leben - das Farbspiel harmonierte.


"Ob etwas funktioniert - findest du nur heraus indem Du es

                                          selbst ausprobierst - tust"

 

 

 

Ziel - das Wort an sich bedeutet angekommen und von hier darf es weitergehen mit Zuversicht und Zufriedenheit. Sich freuen über den eigenen Weg - über das erreichte, die Liebe mit allen ihren Möglichkeiten. Wunderbare Gefühle, angekommen zu sein und weiter planen zu dürfen. 

 

 

Mit Zuversicht und Zufriedenheit finde ich mein Ziel


Herzliche Herz-Licht Grüße

 

Eure Manuela  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Samstag, 18 Februar 2017 09:12)

    Liebe Manuela, wieder sehr schöne Gedanken von Dir. Lese deinen Blog gerne.
    Liebe Grüße Ingrid �

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!