Zeit für W

 

3 x W

Wahl * Werkzeuge* Wissen

 

 Wahl 

es gibt so viele Möglichkeiten in denen wir wählen dürfen. Wählen gehen, im Sport einander für eine Mannschaft wählen, Wohnung einrichten - Einrichtung wählen, Wege wählen: wo gehe ich lang? Bildung wählen: was habe ich vor? Essen wählen: worauf habe ich Appetit?  Für uns alles selbstverständliche Angelegenheiten. Wir haben die Wahl in allem - das unterscheidet uns von den Tieren - sie sind eingeschränkter als wir. Wir wählen für sie - mögen wir mit Bedacht unsere Wahl für sie treffen - denn sie sind uns anvertraut von einer höheren Instanz.    

Wo triffst du deine Wahlen im Leben?



Werkzeuge

gibt es viele im Leben. Handwerker haben Werkzeuge und auch viele andere Menschen und auch Tiere nutzen Werkzeuge um ihr tägliches Leben zu gestalten. Viele Werkzeuge werden uns auch mental an die Hand gegeben. Wir wählen ganz selbstverständlich aus - was wir für Werkzeuge in unserem Alltag nutzen. Hier lade ich dich wieder ein, darüber nachzudenken, was Du alltäglich nutzt. Vielleicht empfindest du wie ich -viel Dankbarkeit, dass es so viel gibt -was uns das Leben erleichtert. So viel Freude, Klarheit und Leichtigkeit bringt.

 

Wissen

so viel gibt es zu Wissen. So viel können wir in Erfahrung bringen. Wir lernen es von vielen Dingen die wir Sehen, Lesen, erleben. Dieses Wissen bringt uns voran. Sicher gibt es auch viel was wir schon immer wussten - ein tiefes inneres Wissen um die Dinge die in und um uns herum sind.

Wo findest du dich hier wieder?

 

Wenn wir bewusst die Wahl treffen und wunderbare Werkzeuge wählen - setzen wir unser Wissen bewusst ein und erschaffen und kreieren wunderbare neue Möglichkeiten.

 

Wie wird es noch besser und was ist sonst noch möglich?

Herzliche Herz-Licht Grüße

 

Eure Manuela  

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!