Zeit für T

 

3 x T

 

Tag *  Träume * Tun

 

Tag 

Willkommen neuer Tag!
Welche Zeit ist in so einem Tag - Lebenstag?

 

1 Tag - 24 Stunden - 1.440 Minuten - 86.400 Sekunden - 365 Tage = 1 Jahr - so viele Stunden, Minuten und Sekunden - dankbar für jeden Tag. Begrüßen und genießen wir  unseren Tag und das täglich im neuen JA-hr :-)

 

 

Träume

so viel Schönes gibt es zu erleben. Manchmal im Schlaf oder Tagtraum. Dazu die Frage; was sind eigentlich Träume? Träume sind eine Folge von Bildern und Vorstellungen, die im Schlaf auftreten und an die man sich am Morgen manchmal noch erinnern kann. Sich etwas herbeiwünschen oder auch herbei-träumen. 

 

Wie wäre es jetzt im neuem Ja-hr 2017 aktiv täglich einige Minuten mit Schönem zu füllen. Sich täglich eine Folge von Bildern, Ideen, Vorstellungen zusammen zu fügen.

Was wird sich wohl erfüllen? 

 

 

Tun

was wollen wir wirklich? Oft fällt mir auf, dass Menschen etwas Neues erfahren und als erstes heißt es keine Zeit - dann ja das wäre toll, dann

 

das wäre ja wie im Traum und wenn dann dieser Traum sich erfüllt, dann sprechen sie davon: Ja, ich

kann es ja mal probieren….

 

Laut Duden ist "Probieren" ein schwaches Verb - eine schwache Energie.

Beim Probieren ist ein mäßiger Erfolg zu erwarten.   Wer probiert geht vom Scheitern der Sache aus.

Energie folgt der Aufmerksamkeit und gehen wir von vornherein ins „Tun“ sind wir in der Energie der Bewegung

mit dem Ergebnis - den ersehnten Erfolg mit Freude im Gepäck zu erhalten.

Also worauf wartest Du?   Do it - Tu es!

 

 

Ich wünsche uns allen ein großartiges,

gesundes und glückliches neues JA-hr 2017

 

Herzliche Herz-Licht Grüße

Eure Manuela  

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!