Zeit für 3 Wörter mit S

3x S

 

Sterne* Stille * Silvester


Sterne

so viele Sterne kannst Du am klaren Himmel sehen. Sie funkeln und glitzern. Schau sie dir an, so oft du kannst. Du kannst auch in die Sterne schauen lassen. Deine Stern-Zeichen werden etwas über Dich erzählen. Zimtsterne zu Weihnachten was für eine Leckerei und es gibt in vielen Farben den Weihnachteten  und so viele Sterne in den Fenstern und auch du bist gefragt  folge deinem eigenen Stern.

 

Stille

Autokolonnen auf den Straßen, Hektik überall - der Ruf nach Stille wird immer lauter. Der Ruf ist in dir - in jedem von uns. Sobald am Himmel die Sterne funkeln, siehst du durch die Fenster der Menschen - liebevoll geschmückte Räume und Kerzen und Lichter in vielen Farben.   Endlich am 24.12. Kinder erzählen sie haben den Weihnachtsmann gesehen.
 

Spüre tief in dich hinein, jetzt kannst Du dankbar in feierlicher Stille sein.

 

Silvester

 

die Silvesterwoche startet heute. Jetzt heißt es an unsere Tiere denken und sanft den Silvestertag vorbereiten mit sanften Mitteln wie z.B. Notfall Mischung Bachblüten,  kleine Gaben und sie an der Leine lassen. Schutz und Ruhe spenden. Sich jetzt schon überlegen wie alle den Jahreswechsel so entspannt wie möglich überstehen. Für uns selbst ist jetzt  die Möglichkeit in den Tagen vor Silvester dankbar unser Jahr anzusehen.  Was war, was ist und was wird sein? . Hier ein schönes Ritual, einen großen Tonkarton oder Heft und alles aufmalen, aufschreiben  was du dir wünschst. Was darf passieren im neuen Jahr? Was willst du erleben? Atme tief durch und nimm deinen ganzen Mut und schreibe auf. Alles was dein Bauch dir erzählt, was dein Herz tanzen lässt. 

 


Eine schöne Silvester Woche
viel Licht und Liebe
Herzliche-Herz-Licht Grüße
Eure Manuela 
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emilia (Dienstag, 27 Dezember 2016 19:28)

    Hallo liebe Manuela, Ich finde deine Texte tragen so eine Liebe zum Detail & harmonische Energie. Jedesmal versüßt es mir meinen Tag. Dir alles liebe & gesegnete

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!