Zeit für 3 Wörter mit P

 

3 x P
Poesie * Postkarte * Personen

 

Poesie

schöne Worte als Erinnerung der Mitschüler im Poesie-Album. Dazu Glanzbilder, Rosenbilder, Poesiebilder - liebevoll eingeklebt. Text ausgesucht mit schöner Schrift geschrieben. Im 16. Jahrhundert entstand der Brauch. Im 18. Jahrhundert kamen Widmungen und Zeichnungen dazu. Die Poesie Sprüche sind berührend für Herz und Seele. Heute oft als Freundschaftsbuch bekannt. Als Erinnerung an ehemalige Zeiten. Schau einfach mal, vielleicht erinnerst du dich oder liest ein paar Poesie-Sprüche im Internet und wenn du mal etwas Schönes für eine Postkarte suchst…nimmst du einen Poesiespruch. 

 

Postkarte

statt Telefon, E-Mail, Whatsapp, Anruf - einfach mal zur Karte greifen. Jetzt zur Weihnachtszeit für viele eine Selbstverständlichkeit. Das ganze Jahr eine Aufmerksamkeit. Ob gekauft oder mit eigenen Bildern versehen - bringt Glanz in des anderen Augen und die Karte wird aufgestellt und immer mal wieder gelesen. Es gibt so schöne Möglichkeiten, triff die Wahl - der Freude wegen.

 

 

Personen

so viele Menschen weit und breit - heute hier und jederzeit. So viel Gedanken, so viele Ideen, so viel Erinnerung, so viel zu sehen. So viel an Wissen, so viel an Freude, so viel an Austausch und selbst in Dir ist so viel zu finden. Kennst Du Dich weißt du wer Du als Person wirklich bist? 

Ich habe einen Tipp für Dich - mach mit und

habe Spaß dabei und erkenne Dich. Wie?
Stelle dich vor den Spiegel und sage der Person im Spiegel „Hallo“ 

 

Schöne Worte auch für Dich - schöne Worte auf einer Karte für Freude auch in anderen ihren Augen und schöne Worte für die Person die du selbst bist. 

Herzliche Herz-Licht Grüße
Manuela

 

 

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Michael (Montag, 05 Dezember 2016)

    Wahre Worte, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!