Zeit für 3 Wörter mit N

 

3x N


November * Nur * NIchts

Die Natur zeigt uns wieder viele Seiten. Im November fallen die Blätter- wie auch die Temperaturen. Frostig, alles grau. Regen in allen Variationen und Wind. Früh wird es dunkel und wir sehen in den Fenstern bunte Lichter und auch im eigenen Wohnbereich werden Kerzen angezündet. Dunkelheit trifft auf Licht. Dann an manchen Tagen sehen wir wieder die Sonne in ihrer ganzen, glänzenden Schönheit und genießen sie - tanken auf und ja, der November kann durchaus auch golden sein. 

 

Nur

Nur ein Mädchen, nur ein Junge, nur ein Job, nur eine Aushilfe, nur eine Angestellte, nur ein Arbeitgeber, nur ein Mann, nur eine Frau, du bist nur Hausfrau, nur eine Mutter, nur ein Vater, nur ein Freund. So viele Wörter nutzen wir alle in unserem täglichen Sprachgebrauch.

 

 

Entschuldigend sagst du „nur“ und schränkst dich ein. Wertest dich und dein Leben ab. Höre dir öfter mal selbst zu.
Erkenne dich als wunderbares Wesen/Menschenkind und erlebe dein Leben -ohne nur; ein Nur zu sein ;-)

 

Nichts

In einigen Tagen wird mehr und mehr über Weihnachten gesprochen. Was brauche ich, was will ich noch und dann kommt eine Frage daher: Was wünschst du dir?  Du sagst "Nichts" und dein Körper schreit: WIE du wünschst dir Nichts??? Ich brauche eine ganze Menge- Mensch jetzt setz dich hin und denke nach - höre mich - höre was ich dir sag und fang endlich zu wünschen an - da dir das Universum stellvertretend in Menschengestalt sonst nichts bringen kann…

 

Einen schööönen November 

kreiere sei glücklich, täglich und Jetzt :-)

 

Herzliche Herz-Licht Grüße

Manuela 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!