Zeit für 3 Wörter mit M

 
3 x M

Miteinander * Mond * Mut *

 

Miteinander

letzte Woche waren wir beim L
spontan habe ich dem Wort Leichtigkeit einige einzelne Worte gegeben und der letzte Buchstabe das blieb offen….

Meinem Aufruf an Euch seid ihr nachgekommen - wow - Danke - ich bin immer noch total begeistert und so habe ich gewählt. Lest den Satz, er ist durch unser Miteinander entstanden:

lebe * ein * interessantes * charmantes * heiliges * traumhaftes *  ideenreiches * großes * königliches * einfallsreiches * ideelles * tolles/tanzendes Leben. *  

 

Ganz nebenbei beschreibt es das erste M - Miteinander. Wir sehen wie wir Miteinander etwas bewegen, finden, tun und es hat Spaß gemacht. 


Mond 

der Mond hat viele Begriffe und er ist schön anzusehen. 

Mir fiel ein Song ein - der Mann im Mond von Gus Backus von 1961- wer Lust hat hört mal rein.  Ein Spaziergang bei Mondschein lädt unsere Energie auf. Selbst der Blick hinauf - die Kraft ist so stark. Sende deine Wünsche gen Himmel. Erlebe die Magie. Jeder schaut doch gern hinauf und mal ehrlich - manchmal  blinzelt er mir zu. Du lächelst - hat er Dir noch nie zugeblinzelt - dann hast du noch nie richtig hingesehen?

Dann schau jetzt Montag, 14.11. besonders genau hin.  Wieso?
Der sogenannte Supermond ist der Erde nur alle 70 Jahre so nah und hey und wir sind dabei :-)



Mut

Mut tut gut. 

Mut von Eltern - Kindern ein gutes Leben zu geben

Mut sich für Menschen- und Tierrechte zu engagieren

Mut auszusprechen was Du wirklich wahrnimmst 

Mut Fragen zu stellen
Mut sich (beruflich) zu zeigen

Mut zu den eigenen Themen/Worten zu stehen

Mut Entscheidungen zu treffen

Mut Liebe zu geben


Erlebe dich und deine Mut-Energie!        
 Welche Worte fallen dir ein:   M U T - sende sie mir!
 

Miteinander erreichen wir viel - schauen wir uns gemeinsam den Mond an und lassen
wir Mutig - neues und schönes in unsere Welt. 

 

Herzliche Herz-Licht Grüße

Eure Manuela 

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Christina Heller (Mittwoch, 16 November 2016 09:19)

    Das ist ein wahres Wort: Mut tut wirklich gut, man sollte das nicht unterschätzen. Über seinen Schatten springen, das flaue Bauchgefühl beiseite schieben und mutig sein-in jeder Situation. Es stärkt immens das Selbstvertrauen, egal was für eine Antwort man bekommt, man hat diesen Schritt gewagt und hat dabei gelernt. Und sind wir doch mal ehrlich, meistens bekommt man doch so vieles Positives zurück und die Freude ist um so größer. Schön, dass man sich getraut hat und so mutig war. Lasst uns jeden Tag ein bisschen mehr mutiger sein. Ich wünsche uns ein "Mutiges Miteinander".
    Deine Buchstaben inspirieren mich immer wieder zum Nachdenken und mitfühlen. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße...

  • #2

    Manuela (Freitag, 18 November 2016 02:37)

    Liebe Christina,
    danke für deine lieben Zeilen zum Thema Mut.
    Freue mich auf mehr - Herzliche Herz-Licht Grüße Manuela

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!