Zeit für 3 Wörter mit L

 

3 x L
Leichtigkeit * Liebe * Lachen

Leichtigkeit 

ja das wäre schon cool - täglich Leichtigkeit zu fühlen und leben...

Doch es ist oft eher eine Schwere mit einem gelangweilten oder frustrierten Gesicht. Mimik eingefallen, traurig, depressiv. Das tragen so viele mit sich herum, müde mit einer bleiernen Schwere. Es ist beinahe einfacher ein Problem zu haben statt mit einem strahlen im Gesicht durch die Welt zu laufen. Wer ein Problem hat - gehört dazu.  Viele Nachrichten bringen negative Themen - täglich aufgenommen fördert Schwere.  
Wer keine Probleme hat - ist eher ein Sonderling und wer Probleme leicht nimmt, mit dem stimmt ja nun wirklich was nicht oder?  Ich habe der Leichtigkeit -spontan ein paar Buchstaben - Wörter verpasst ;-)

 

Leichtigkeit -* lebe * ein * interessantes * charmantes * heiliges * traumhaftes *  ideenreiches * großes * königliches * einfallsreiches * ideelles * tLeben. *  Ja, das passt jetzt einfach besser. Wer das passende „t“ Wort findet - reiche es bitte nach! 

 

 

Liebe

Liebe ist ein so großes Wort, es wird so oft genutzt und für alles mögliche. Es gibt so viele wunderbare Momente und wir dürfen es besonders für unsere wunderbaren Momente nutzen. Kinder, Mann, Frau, Haustiere, Freunde, Situationen uvm. Es gibt so wunderbare Möglichkeiten dieses Wort, diese Energie, dieses Gefühl, diese Frequenz auszudrücken, zu fühlen, zu sprechen. Probiert es mal. Wo ist es uns möglich so wunderbare Sätze zu bilden. Hey Ich liebe Mich und  ich liebe dich - Ja, du da draußen Du wundervolles Wesen mit deinen wunderbaren Absichten.

 

Am Wochenende habe ich mit wunderbaren Frauen - eine tolle Zeit verbracht, wir haben gelernt, erlebt, erzählt und sind in eine wunderbare Leichtigkeit getragen worden - Mädels - Ich danke Euch. So viel Leichtigkeit - Liebe und Lachen.

Lachen

Ja miteinander Lachen, ernste und witzige Sachen machen. Das Gesicht von normalem Ausdruck auf großartige Ausdrucksstarke Mimik bringen - wo es einfacher und leichter wird - immer leichter und jedes Gesicht mehr Leben und Leichtigkeit und Liebe ausstrahlt.

So darf es gehen, so darf es mehr und mehr werden und die Frage die im Raum steht:
Wie wird es noch besser und was ist sonst noch möglich?

 

Auf ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Liebe und Lachen.

Herzliche Herz-Licht Grüße

Manuela 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fairytale (Montag, 07 November 2016 21:06)

    Danke Ela, das sind ganz fantastische Zeilen, die du über die Liebe, das Lachen und die Leichtigkeit geschrieben hast.

    So wünsche ich auch dir eine wunderbare Zeit der Leichtigkeit mit Lachen und in tiefer Liebe.

    Herzliche Grüße Fairytale-Susi

  • #2

    Tatjana (Dienstag, 08 November 2016 05:36)

    Das T Wort ..... tolles oder tun oder traurig ? Auch in einer Traurigkeit kann man auch leicht fühlen ❤️❤️❤️❤️❤️

  • #3

    Martina Paech (Dienstag, 08 November 2016 15:21)

    Hallo Ela,
    "Tanzen" wäre mein Wort für dich. Mit Leichtigkeit durch das Leben tanzen. Das ist nicht immer einfach. Darum erhalten wir jeden Tag eine neue Möglichkeit es zu versuchen. ;-)

    Schöne Worte, die du da geschrieben hast. <3

    Lg Martina

  • #4

    Manuela (Sonntag, 13 November 2016 22:27)

    Herzlichen Dank Ihr Lieben.
    Viele Worte werden eingereicht - ich bin begeistert - wie ihr alle mitmacht.
    Danke. Wir lesen uns am 14.11. Supermond und mehr....
    Herzliche Herz-Licht Grüße
    Manuela

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!