Zeit für 3 Wörter mit  F

 

Zeit für 3 x F

Freundschaft  * 
Freiheit  *  Freizeit

 

 

Freundschaft ist für viele Menschen ein Wort - wie Kaffee oder Brot -

Freundschaft ist etwas tiefes, wunderbares, sie gibt Kraft auf beiden Seiten.

Kein Bla Bla - kein Hinhören sondern Zuhören - wirkliches sich einbringen und sich gegenseitig alles sagen können. Die Ebene auf sachlicher Basis wählen, statt manches auf der persönlichen Ebene abzuwehren. Freundschaft gegenüber Mensch und Tier - spüre mal in dich hinein - was willst Du mehr?

Freiheit -wow- was für ein Wort. Freiheit bringt dich überall hin - deine Entscheidung an jedem Ort. Freiheit fängt im Inneren an, was willst du denken, was wirst du tun, was willst du wirklich? Was sind deine Themen? Was willst du lösen? Soll es klarer und leichter für dich werden? Wenn ja - dann schau doch mal vorbei und ich lasse die Access Bars an dir laufen!
Fragen wir gemeinsam: Wie kann es jetzt noch besser werden? Wie kannst du noch mehr an Freiheit gewinnen oder auch willst Du deine Freiheiten nutzen?

 

Freizeit - wow - noch einmal das Wort FREI- und die ZEIT dazu. Wie viel freie Zeit nutzen wir nicht oder machen uns eine lange Liste - wo wir nicht mehr über die mögliche FreieZEIT nachdenken müssen - keine Wahl uns selbst geben, sondern uns total einspannen - um zu sagen - Freizeit - das haben nur andere. Ist das wirklich so? Wo gönnst Du Dir keine Freizeit? Willst Du über Dein Leben nachdenken?

Was wäre wenn Du mehr Freiheit in dein Leben bringen kannst?
Was wäre wenn daraus Freundschaft und Freizeit entsteht?
Was wäre wohl sonst noch möglich?

 

Denke mal darüber nach und wie kann es 

jetzt noch besser werden?

Freue mich über (D)ein Feedback.
Vielleicht sehen wir uns bald?

Herzliche Herz - Licht Grüße

Manuela 

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ingrid Heuwers (Mittwoch, 05 Oktober 2016 14:23)

    Ja liebe Manuela, Freundschaft ist etwas ganz besonderes. Es gibt wenig wirklich gute Freunde, leider.


    Liebe Grüße Ingrid

  • #2

    Manuela (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:10)

    Liebe Ingrid, vielen Dank für Deinen Kommentar - ja Freundschaft ist wirklich etwas ganz besonderes :-)
    Herz-Licht Grüße Manuela

  • #3

    Nicole Paschke (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:33)

    Liebe Manuela,

    ja, leider zeigt sich manchmal erst in der Not, wer die wahren Freunde sind. Ich finde Freundschaft ist wie ein Schatz.
    Es braucht manchmal Zeit, um ihn zu finden.

    Liebe Grüße Nicole

  • #4

    Manuela (Sonntag, 13 November 2016 22:34)

    Liebe Nicole,
    danke für dein Kommentar. Ja es zeigt sich und das ist gut. Dankbar anzuerkennen was wirklich da ist.
    Bis bald. Herzliche Herz-Licht Grüße Manuela

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!