Zeit für 3 Wörter mit  E

3xE 


Jetzt wo ich mich in den Bergen durch die Natur bewege - spüre ich noch mehr - noch viel mehr Energie!      Was ist Energie? Energie ist in mir - Energie ist in allem - es ist eine sich ständig bewegende und pulsierende Energie.  Ich persönlich mag die Bewegung - ob. gedanklich oder körperlich - alles ist Bewegung und Energie. Wo kann ich meine Energie noch mehr einsetzen und was macht es mir möglich, dass es mir mit meiner Energie gut geht?

Erlebnis - wow was für wunderbare Erlebnisse möglich sind - für den Einen darf es immer etwas Größeres sein, der Nervenkitzel, laut - schnell und rund und für den Anderen kann es auch mal leise sein, da sind es die Augen die wahrnehmen - da ist es das Wasser einer Quelle, ein See und auch jedes Blümchen was sich durch den Beton bohrt und ich persönlich liebe es - wenn ich den Morgentau auf den Gräsern sehe, die Ruhe wahrnehmen kann und meine Wahrnehmung so zu (m)einem Erlebnis wird.  Wo können wir noch mehr erleben und wahrnehmen? Wo kann ich selbst zum Erlebnis werden?

Einssein - ganz im Augenblick, tief in mir - tief in jenem Moment des Ein- und Ausatmens - Ankommen,   meiner Energie - der Moment wo die innere Kraft spürbar wird  - die Entscheidung zu sich selbst führt - das Erlebnis  ich selbst zu sein - Einssein mit mir - der Natur - der Energie - Wo kann ich das überall spüren?  Wie kann es jetzt noch besser werden ?


Viel Spaß beim Fragen und Erleben 

Eine gute Zeit, herzliche Herz-Licht Grüße

Eure Manuela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid Heuwers (Sonntag, 18 September 2016 09:19)

    Liebe Manuela, wundervolle Gedanken!

    Ganz liebe Grüße Ingrid

  • #2

    Christina Heller (Montag, 19 September 2016 12:07)

    Ich bekomme mein Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht. Ganz toller Eintrag. Die drei "E" `s sind einzigartig, einmalig und einfach toll......Ich bin ganz eifersüchtig auf deinen Urlaub und dass Du so einfallsreich geschrieben hast, super. Weitere Einträge sind auf jeden Fall erwünscht.:-) (PS: Hast Du gelesen, ich habe auch ein paar E`s verwendet. Liebe Grüße aus Oyten)

  • #3

    Manuela (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:12)

    Liebe Ingrid, Liebe Christina,
    vielen lieben Dank. Schön, dass es Euch gefällt. Vielleicht habt Ihr Lust weiter mit zu lesen und von diesem Blog auch Anderen zu berichten? Herz-Licht Grüße Manuela

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!