Zeit für 3 Wörter mit  D

Zeit für 3 x D 

Denken - Demut - Dankbarkeit 

 

Da ich diese Idee habe - von A-Z - über 1-3 Wörter mit dem betreffenden Buchstaben zu schreiben - ist heute das "D" dran und obige Wörter fielen mir dazu ein. Hat Jeder mit diesen drei Wörtern  in seinem Leben zu tun? Ich denke Ja, spüre Du auch mal hinein....

Spreche ich für Mich - definitiv ein klares JA -
Denken - Ja ständig...
Deshalb esse ich so gern Schokolade - wer viel denkt benötigt auch Zucker ;-)


Demut ist die Anerkennung das es im Leben mehr gibt. Du kannst Dich fragen - wo empfinde oder erlebe ich Demut in meinem Leben? Die Antwort kommt, lass los -vertraue und erlebe es.

Dankbarkeit - es gibt so vieles direkt vor deiner Nase um Dankbar zu sein. Selbst hier brauchst du gar nicht zu suchen, sondern stelle (d)eine Frage:
Wo empfinde ich in meinem Leben Dankbarkeit? 
Die Antwort kommt, lass los -vertraue und erlebe es.


Viel Spaß beim Fragen und Erleben 
Eine gute Zeit, herzliche Herz-Licht Grüße
Eure Manuela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Heuwers (Montag, 12 September 2016 09:32)

    Liebe Manuela. wieder einmal sehr schön. Komme immer gerne wieder.
    LG Ingrid

  • #2

    Manuela (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:13)

    Ich bedanke mich :-)

Hier findest Du mich

 

Zur Koppel 

27367 Ahausen

0177 675 3628

info@reiki-richter.de


Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!


Wo du auch wohnst -ich bin für Dich da: Persönlich, telefonisch, online über Webinare und Skype oder auch meinen Seminaren vor Ort.   Wir finden einen Weg zu-einander!